Sonntag, 28. Juli 2013

[review] nagellackentfernerpads von look by bipa

heute eine kurze review und tipp für euch zum thema nagellackentferner. mein neuer favorit sind die nagellackentfernerpads der marke look by bipa welche bei bipa erhältlich sind. 


pro döschen sind 30stk der pads enthalten. für manche ist das vl wenig, aber für mich reichen die sicher mal für 2monate aus. ein pad reicht für beide hände bzw. beide füße und das auch bei lack in kräftigen farben. zu glitzerlacken kann ich nichts sagen, da mir solche nicht gefallen und somit nicht verwendet werden. ;)

die pads sind in nagellackentferner getränkt und somit gut durchfeuchtet. bei mir sind sie auch noch nicht ausgetrocknet, und das obwohl ich schon locker die hälfte rausverbraucht habe und das döschen somit mindestens 15mal aufgemacht wurde. 


der entferner ist acetonfrei und riecht äußerst angenehm fruchtig. der duft bleibt aber auch nicht im raum oder auf den fingern und verfliegt wieder. finde ich sehr angenehm, da mir vom geruch von so manchem nagellackentferner schon so richtig schlecht wurde.


praktisch finde ich auch, dass ich sie super mit auf reisen nehmen kann. damit erspare ich mir eine zusätzliche flasche und pads im kosmetiktäschchen. praktisch gemacht.

ich finde auch, dass sie mit € 1,99 für einen doppelpack (also 60pads) recht günstig sind. außerdem verschwendet man bei diesem produkt auch weniger entferner, da die pads genau richtig getränkt sind, und kein entferner zuviel verwendet bzw. verschüttet werden kann.

für mich ein gutes produkt, welches sicher nachgekauft wird. ein top-produkt für mich.



was haltet ihr davon? kennt und benutzt ihr es auch? 


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen