Dienstag, 20. August 2013

[unboxing] douglas box of beauty österreich dbob 08/13

ich habs tatsächlich endlich mal wieder geschafft eine der 600 stk der österreichischen douglas box of beauty zu ergattern. es wurden je 300 stk am vormittag und nachmittag zum verkauf freigegeben und nachmittags hab ichs geschafft. :)

vorab waren die hauptprodukte bekannt und die marken der weiteren produkte. in der augustausgabe der österreichischen bob waren diesesmal sogar 3 originalprodukte und 4 luxusproben enthalten, und das für einen preis von € 10 inkl. versand plus zwei wählbare gratis-proben.


neben der box waren wie erwähnt zwei proben mit im paket, welche in meinem fall  überraschungsproben waren:
especially escada elixir edP 2ml
guerlain abeille royale 2ml

die proben finde ich sehr interessant. duftproben mag ich ja sowieso immer ganz gerne.

aber nun zum eigentlichen inhalt der box. :)

originalprodukte:
| douglas hair ultimate shine shampoo, 100ml, € 3.95
mit mango, vitamin b5 und keratin für trockenes, strapaziertes und glanzloses haar. bin schon gespannt auf die wirkung. nach der vielen sonne kann ich ein shampoo gegen strapaziertes haar sehr gut gebrauchen.

| artdeco mini lack ceramic nail lacquer in 551, 4ml, € 4.95
ein helles lachs-rosa mit glitzer. schaut wirklich schön aus, für ein deckendes ergebnis sind aber schon zwei schichten notwendig.

| seathalasso shower gel, 100ml, € 6.95
ein duschgel der eigenmarke von douglas. kenn ich nicht und freu mich schon aufs probieren. :)

luxusproben:
| isadora dynamic lash growth serum, 3ml, € 20.95 für 7ml
ein wachstumsserum für wimpern. es wird wie eine wimperntusche aufgetragen. da bin ich wirklich gespannt. ich habe zwar schon lange wimpern, aber mal schaun ob da noch mehr geht. ;)

| venus facial tonic gesichtswasser, 50ml, € 6.95 für 200ml
da mein gesichtswasser eh schon zur neige geht, kommt mir diese probe gerade recht.

| clarins multi-active day creme, 15ml, € 52.95 für 50ml
sie soll erste fältchen mildern und die spannkraft der haut erhöhen. mal schaun. ich kenn sie nicht. produkte der marke clarins haben mir bis jetzt aber immer sehr gut gefallen.

| beyu heartbreaker lipgloss in 34, 5ml, € 7.95
eine schöne und tragbare farbe. über das lipgloss freue ich mich besonders.


ich bin sehr zufrieden mit der box, die investierten € 10 euro sind locker wieder herinnen, und ich kann mit allen produkte etwas anfangen. für mich ist jetzt zwar kein wirkliches highlight in der box, aber schlecht ist sie auf keinen fall. eine schöne box.


wie findet ihr die box? habt ihr auch eine erwischt? kennt ihr die produkte?


lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. ich hab auch eine ergattern können - aber bereits am vormittag :)
    echt sehr gelungen diese box
    lg

    AntwortenLöschen