Mittwoch, 9. Oktober 2013

[challenge] leeren bis... ende november

hallo meine lieben! 

vl kennt ihr das ja auch: ihr kauft ein produkt, verwendet es ein paar mal, und weil es nicht so wirklich überzeugt wird ein anderes produkt (wieder)gekauft. wenn man diesen gedanken so weiterspinnt, könnt ihr euch sicher denken, dass sich einiges an angebrochenen, nicht mal ansatzweise aufgebrauchten produkten ansammelt. 

leider ist das auch bei mir so. zwar nicht in allen bereichen, aber beispielsweise im bereich haarpflege und auch bei körperpflege, habe ich schon ein paar sachen, die gekauft, probiert und dann einfach nicht mehr benutzt wurden. 

um mich jetzt dazu aufzuraffen, diese sachen endlich zu benutzen und aufzubrauchen, werd ich mich selbst herausfordern und mir zum ziel machen bis zum 30.11.2013 einen großteil der produkte aufzubrauchen. dann hab ich vl auch wieder ein bisschen mehr platz im bad. ;)


| kneipp aroma-pflegeschaumbad seelentröster
es riecht so unglaublich gut nach schokolade, nur bin ich iwie immer zu faul zum baden. es wurde bis jetzt erst zweimal verwendet. aber jetzt kommt ja wieder die kalte zeit, zeit fürs baden. ;)
| alverde sport- und massageöl arnikablüten
ich mag den geruch des öls sehr, und es pflegt auch sehr. allerdings hatte ich immer andere produkte die ich lieber verwendet habe. daher ist es noch zu dreiviertel voll und ich hab es aber schon... ewigkeiten. xD
| kneipp hautöl mandelblüten hautzart
noch ein hautöl. der geruch ist angenehm zart und fein, und auch hier das gleiche problem wie beim alverde öl: einfach zu oft zu anderen produkten gegriffen. aber immerhin ist es ja schon halbleer. ;)
| alverde haaröl mandel argan
ich mag es einfach nicht. egal wie bzw. wie wenig ich anwende, der effekt ist immer der gleiche: haare waschen, weil die haare fettig aussehen/schneller nachfetten. das bringt zwar auch glanz, aber halt nicht so wie ich mir das vorstelle. ;) ich werde es jetzt einfach als haarkur vor der wäsche aufbrauchen, ist ja auch nur mehr knapp über die hälfte drin.
| garnier bodytonic
tja. iwann hab ich das mal gekauft und seit dem steht es im bad. und es hat einen "neu" sticker drauf. hm. dürfte schon ziemlich lange darauf warten benutzt zu werden. xD
| gliss kur ultimate repair anti-schaden-kur
| gliss kur ultimate repair express-mousse-kur
die schwarze serie hat mir einfach nicht so gut gefallen. aber es sind ja nur noch diese beiden produkte übrig. ;) und natürlich: mit "neu"-sticker. xD
| gliss kur shea cashmere wunder-serum-spray
wieder ein produkt mit "neu"-sticker. xD das wirkt offensichtlich magisch-anziehend auf mich ;) auch hier wieder: probiert aber nicht wirklich überzeugt. zu dreiviertel noch voll, aber der geruch ist eigentlich ziemlich gut... 
| hipp zartcreme babysanft
hm. sie riecht ganz angenehm, aber es ist ja nicht so, dass ich sonst keine cremen hätte. xD sie liegt daher unbeachtet rum. jetzt geht es ihr an den kragen. ;)
| alverde repair-haarbutter
leider funktiniert dieses produkt bei mir nicht so wirklich. zumindest wenn ich es nach der haarwäsche anwenden möchte. als kur vor der wäsche ist sie ganz ok, nur sollte man sie nicht zu lange einwirken lassen, da sie relativ fest wird. mal schaun wie das mit dem aufbrauchen klappen wird.
| balea teebaumöl fußcreme
erfrischt und pflegt beanspruchte füße. erfrischt ja, aber pflegt beanspruchte füße...  da hab ich bessere cremen gefunden. aber jetzt werd ich einfach die verwenden, dann muss sie ja iwann leer werden... xD
| s.oliver woman edT
mein allererstes parfum. es ist also schon mindestens 10 jahre alt. es duftet noch genauso wie am ersten tag... aber ich glaube es ist an der zeit den letzten rest aufzubrauchen. ;)



habt ihr auch produkte die im bad/ am kosmetiktisch einfach so verstauben? 


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen