Samstag, 26. Oktober 2013

[unboxing] douglas box of beauty österreich dbob 10/13

hallo meine lieben!

ich habs auch diesesmal wieder geschafft eine der 600 stk der österreichischen douglas box of beauty zu ergattern. es wurden je 300 stk am vormittag und nachmittag zum verkauf freigegeben, und dank der neuen homepage waren da leider noch ein paar weitere probleme mit der bestellung verbunden, aber was kann man gegen die technik schon machen. ;)
vorab waren das hauptprodukt bekannt und die marken der weiteren produkte. in der oktoberausgabe der österreichischen bob waren 2 originalprodukte und 3 luxusproben und ein lidschatten aus einem trio enthalten, und das für einen preis von € 10 inkl. versand plus zwei wählbare gratis-proben. der preis ist also wie immer unschlagbar und die produktauswahl auch wieder sehr gelungen, aber seht selbst. :)


| rodial glam balm lip tube spf 15 7ml, € 19.95
das hauptprodukt allein kostet schon doppelt so viel wie die box. nicht schlecht. hab die lippenpflege noch nicht ausprobiert, aber hab bis jetzt eigentlich nur gutes darüber gelesen. wie mir das rosenaroma gefallen wird,werden wir noch sehen. ;)

| anny 950 6 in 1 minilack 6ml, € 12.95 für 15ml
 dieser lack soll ein allroundtalent sein und leicht im auftrag. ich lass mich gerne überraschen, was er denn wirklich kann. ^^

| kanebo sensai primer solution 10ml, € 149 für 75ml
eine wahre luxuxprobe, die auch sehr hübsch gemacht ist. ich bin gespannt ob sie so viel mehr kann als andere primer, bei dem preis sollte sie das eigentlich schon. ;) einzig die verpackung finde ich ein wenig unpraktisch, wenn auch unglaublich schick. aber es ist ein hartes plastik/glasfläschchen aus dem die lotion herausgeklopft werden muss. ich werd es vermutlich einfach auf dem kopf stehend lagern.

| clarins be-long-mascara 3ml, € 23.99 für 7ml
über mascara probene freue ich mich eigentlich immer. und zum probieren sind die kleinen größen genau richtig. toll finde ich auch, dass ein schutzsiegel auf dem fläschchen ist.

| absolute douglas lipgloss 8ml, € 7.95
ein hübscher lipgloss in der farbe giulia 08 (er ist zartrosa würde ich mal sagen). auch dieses produkt ist versiegelt und wird es wohl vorerst auch bleiben. ;)

| isadora single eye shadow nr. 11 almond
eine wirklich schöne schimmernde alltagsfarbe und toll pigmentiert. gefällt mir sehr gut. :) stammt aus dem isadora eye shadow trio nr.83 havanna browns. 


ich finde die box mal wieder unschlagbar gut. verschiedene produkte und für € 10 wirklich tolle marken. ich freu mich schon auf die nächste box im dezemeber, falls ich eine erwische, da dort als hauptprodukt ein produkt der marke soap&glory angekündigt wurde.

wie findet ihr die box? habt ihr auch eine erwischt? kennt ihr die produkte?

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen