Dienstag, 22. Oktober 2013

[unboxing] glossybox österreich oktober 2013

hallo meinen lieben! 

und schon wieder ist es soweit, die glossybox für den oktober wurde gerade mit der post geliefert. infos wie immer unter www.glossybox.at.

passend zum trister werdenden wetter (ok, im moment hats noch 20 grad und es scheint die sonne ^^), ist thema dieses monats beauty balance. und was stell ich mir unter diesem thema vor? hm. vl eine gesichtsmaske, lotions mit ätherischen ölen, ein peeling, besonders pflegende produkte. also pflege, pflege und nochmal pflege. und ihr werdet es nicht glauben, ich wurde nicht enttäuscht! (oder doch? -.-)

mit dabei war wieder das glossymag, ganz net zum durchblättern, und dieses mal sogar mit dem hinweis auf das thema der nächsten box: modern romance.



und jetzt zu den fünf enthaltenen produkten:

| marbert bath & body energy body lotion 50ml, € 8.95 für 200ml
juhu pflege! na gut. die 50 ml in der tube sind ganz praktisch für die handtasche. und der geruch ist auch ganz angenehm. soll für glatte haut sorgen und erfrischen.

| naobay oxygenating cream moisturizer 30ml, € 32.50 für 50ml
*trommelwirbel* eine feuchtigkeitsspendende hautpflege. mhm. na gut, was soll ich da viel dazu sagen. ich werd sie verwenden, aber ein must-have ist es sicher nicht.

| balance me shine on tinted lip salve super soft beige 10ml, € 11.70
pflege, aber nicht für den körper, sondern speziell für die lippen. ich hab zwar den roll-on von tbs aus einer früheren box noch nicht aufgebraucht, aber mal schaun. seltsam ist auch, dass es so aussieht, als wäre er nur halbvoll...? aber ok.

| diadermine lift und hautperfektion- hautverschönerndes gesichtsöl 30ml, € 12.99
ein öl fürs gesicht und noch dazu anti-age. naja... bei meiner 25 jahre alten mischhaut vl nicht ganz so das richtige. die verpackung an sich finde ich jetzt aber schon mies, die pipette reicht nicht bis zum boden, also muss der rest des produkts iwie aus dem fläschchen geklopft werden...

| syoss supreme selection restore 10in1 essential wunderkur 100ml, € 9.99
etwas für die haare. etwas pflegendes. zum sprühen in form eines zweiphasenprodukts. wuhu. -.-'



nun gut. im vergleich zu vorherigen boxen, hat diese hier einfach nur verloren. alle produkte sind pflegeprodukte. an sich ja nicht so schlimm, aber es fehlt iwo die abwechslung. vl mal ein lidschatten, ein lippenstift, ein pinsel, ein duschgel, badezusatz, peeling oder von mir aus auch nagellackentferner. xD 
ein bisschen mehr abwechslung wäre schon nett. und immer wieder diese haarsprühkuren. langsam stapeln die sich in meinem schrank. ;)


was sagt ihr zur box? genau richtig für das thema beauty balance oder in meinem fall doch too much pflege und ein bisschen eintönig? 


lg und bis bald! :)


[edit: neben den pflegeprodukten, welche ja fast alle mit meiner box abgedeckt wären, gab es alternativ noch:
parfumminiatur thierry mugler alien edP
diadermine lift und hautperfektion hautverschönerndes multi-zonen-öl
tbs chocomania shower cream
parfumminiatur roberto cavalli nero assoluto edP
vinoble fußcreme riesling leicht
marbert bath & body energy shower gel.

offensichtlich gibt es ja doch abwechslung, nur halt nicht für alle boxen. -.- ]

3 Kommentare:

  1. Hi Melanie :) Deine Box ist echt fast gleich wie die Deutsche. Die lassen sich einfach nichts gescheites einfallen. :(

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß. und dabei wärs echt mal ne freude bisschen dekoratives in der box zu finden. :) oder die zusammenstellung wenigstens aufs beautyprofil angepasst wird. meine schwester (22) hatte auch das anti-age-gesichtsöl drin. najaaaa. mama freuts doppelt. ^^ lg

      Löschen
  2. ggg ja da hast du recht mit dem geld sparen für sachen, die frau wirklich haben will. ;D

    ich hab nur diese box monatlich abonniert, und bis jetzt war ich eigentlich auch immer recht zufrieden und hatte spass die neuen sachen auszuprobieren, die ich mir eben sonst vermutlich wegen des preises nicht gekauft hätte. dieses mal haben sie halt den vogel abgeschossen mit pflege, pflege, unpassender pflege und pflege. xD mal schaun wies weitergeht, die mail mit der anmerkung, dass vl ein anti-aging öl mit alterempfehlung ab 30 unpassend war und die produktauswahl an sich unausgewogen (zumal ich ja auch schon weiß, was die alternativprodukte waren), wurde eh schon verschickt.

    und zur lieblinge box von dm: ich hät sie so gern auch in österreich. :/ vl wird dm österreich das ja noch einführen. irgendwann. ^^

    lg

    AntwortenLöschen