Samstag, 4. Januar 2014

[review] syoss supreme selection revive 3in1 farb-perfektion wunder-kur

hallo meine lieben!

wie euch berichtet habe, durfte ich im rahmen des dm scouts dieses farbschutzfluid von syoss testen. da das produkt nun mittlerweile bis über die hälfte aufgebraucht ist, dachte ich, dass es an der zeit ist, die review und somit meine eindrücke zum produkt abzutippen. :)


| syoss supreme selection revive 3in1 farb-perfektion wunder-kur
preis:  € 9.99
inhalt: 200ml
duft/konsistenz: die kur riecht fruchtig-süß, für den einen oder anderen vl schon ein wenig zu süß. ich finde den duft der zart-rosa schimmernden paste recht angenehm.
verpackung:  der pumpspender ist sehr praktisch und auch hygienisch, vor allem im vergleich zu einem töpfchen. auch die möglichkeit, den pumpspender zu sperren finde ich toll, da somit der transport von a nach b erleichtert wird. jedoch finde ich die menge, welche herausgedrückt werden kann, doch ein wenig mickrig. selbst wenn ich wirklich nur wenig des produkts in die haare gebe, muss ich mindestens vier mal pumpen, vl sollte hier doch an eine größere öffnung gedacht werden. schließlich sollen die haare ja doch damit eingecremt werden, oder nicht? ich finde, dass die verpackung aufgrund der produktmenge eines pumpstoßes besser für ein spitzenfluid geeignet ist, als für eine kur für die ganzen haare. außerdem funktioniert der pumpmechanismus bei geringer werdender menge zunehmens schlechter, bis man schließlich erst wieder aufschrauben und rausdrücken muss. 
anwendung: 
laut verpackung gibt es drei verschiedene anwendungsmöglichkeiten:
1. vor dem waschen ins trockene haar
2. als kur nach dem haarewaschen
3. als intensivkur über nacht
die dritte anwendungsmöglichkeit habe ich nicht versucht, da ich diese art der anwendung nicht mag. vor der wäsche und als haarkur habe ich es verwendet, und es hat die haare wirklich schön weich und glänzend gemacht. auch der duft bleibt lange in den haaren.


fazit:
der duft ist meiner meinung nach sehr angenehm, obwohl doch sehr süß. der pumpspender könnte mehr produkt abgeben, aber für kurzhaarige menschen ist dies sicher kein manko. die haare werden leicht kämmbar und glänzen toll. die farbe meiner haare wir durch das glänzen ein wenig intensiver, wirklich länger gehalten hat die tönung aber nicht. aber auf jeden fall ein tolles produkt, welches farbglanz bringt. die sache mit dem farbschutz und längerer hatbarkeit finde ich ist schwer zu beurteilen. 
auf grund des preises und der doch nicht überragenden leistung von produkt und verpackung werde ich die kur nicht nachkaufen. ich probiere dafür einfach auch zu gerne mal andere sachen aus. ;)

kennt ihr die produkte aus der supreme-reihe von syoss schon? womit bringt ihr eure haare zum glänzen?


lg und bis bald! :)

3 Kommentare:

  1. Syoss kenn ich nur aus der Werbung, muss ich sagen.
    Speziell dieses Produkt wär eh nix für mich, hab Naturfarbe :)
    aber sag mal, wie geht das mit den Scouts? kann da jeder mitmachen?
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mitmachen kann jeder! es wird auf der facebook-seite von dm österreich bekanntgegeben dass ein neues scout-produkt vorhanden ist und das bewerbungsformular ausgefüllt werden kann, und dann sind die produkte meist innerhalb von ein paar minuten vergeben. geht halt auch ziemlich schnell und es kann auch nur bei jedem zweiten produkt mitgemacht werden, damit möglichst viele die möglichkeit bekommen mitzumachen.
      ich hab das aber auch schon oft übersehen, war grad zur richtigen zeit am pc als sie wieder mal einen scout veröffentlicht haben. ^^
      lg

      Löschen
    2. ahsooo, fb..
      dann ists ja nicht jeder ;) ich nicht zumindest
      aber macht ja nix

      Löschen