Dienstag, 4. März 2014

[tag] liebster award

hallo meine lieben!

die liebe bearnerdette von bearnerdettes welt hat mich zum liebster- award nominiert. vielen lieben dank! :)


und nun zum tag und den regeln:
* ihr müsst die person verlinken, die euch nominiert hat
* ihr müsst 11 fragen, die die verlinkte person gestellt hat, beantworten
* sucht euch 11 leute, die unter 200 follower haben und nominiert sie und informiere sie darüber
* überlege dir selbst 11 fragen für die neu nominierten personen

und nun zu den mir gestellten fragen:
1. Worauf freust du dich im Moment am meisten?
auf den frühling und die sonne; und somit wieder aufs frühstücken am balkon. :) im moment ist es ja leider wieder verregnet... :/

2. Bei welchen Produkten merkt man, deiner Meinung nach, am ehesten einen Unterschied zwischen teuren und günstigen Marken?
hm. eine schwierige frage. aber ich würde meinen, dass es nicht eine produktkategorie an sich gibt, in welcher teuer besser bzw. schlechter ist als günstig. es hängt schlichtweg vom produkt an sich und auch vom anwender(!) ab. ;) 

3. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
die übergangsjahreszeiten, also frühling und herbst, weil es da nicht sooooo warm/heiß ist wie im sommer oder so kalt wie im winter, genau richtig halt. man könnte auch sagen: die übergangsjacken-jahreszeit. ^^  

4. Gibt es eine Stilikone, die dich inspiriert? 
nein, gibts es keine. 

5. Hast du ein Lieblingsbuch?
leider komm ich im moment so überhaupt nicht zum lesen, also aktuell leider nein. 

6. Interessierst du dich für aktuelle Politik?
ja, lese darüber entweder online oder in den tageszeitungen. ist ja auch ab und an gar nicht so unwichtig was so über uns entschieden wird. ;)

7. Hast du einen Lieblingsnagellack?
sugar daddy von essie. zwar eher unscheinbar, aber geht für jeden tag und zaubert einfach gepflegte fingernägel. :)

8. Kannst du dich selbst mir drei Wörtern beschreiben? Oder es zumindest versuchen?
nachdenklich-direkt-kreativ; ein erster versuch zumindest. ;)

9. Trägst du momentan deine Naturhaarfarbe?
eigentlich schon, allerdings sind sie durch frühere strähnchen ziemlich ausgebleicht, weshalb die naturhaarfarbe darübergetönt ist.

10. Was isst du im Kino, Popcorn oder Chips? 
tortilla chips, aber nur mit salsa oder sour cream. käsesauce mag ich überhaupt nicht. ^^

11. Frühaufsteher oder Morgenmuffel? 
mal so, mal so. wenn ichs mir aussuchen könnte aber sicher morgenmuffel. ^^


und nun elf neue fragen:

1. Hast du ein besonderes/einzigartiges/ungewöhnliches Hobby?
2. Dein liebstes Blog-Thema?
3. Dein unverzichtbares Beauty-Tool?
4. Radio oder lieber Youtube-Playlist?
5. Deine Liebelingsbeschäftigung bei Regenwetter?
6. Liest du Tageszeitung?
7. Lieber süßes oder salziges?
8. Und wo wir gerade beim Essen sind: kochst du selber auch mal groß auf für Freunde/Familie/...?
9. Trend Filofaxing: ja oder nein?
10. Hast du schon Urlaubspläne für dieses Jahr?
11. Hast du ein Fashion-Must-Have für diesen Frühling?

und ich nominiere:
http://beautybunnyxl.blogspot.co.at
http://mycoraldreams.blogspot.co.at
http://denisedefective.blogspot.co.at
http://oosatintaupeoo.blogspot.co.at
http://beautyalltag.blogspot.co.at
http://himbeertraum21.blogspot.co.at
http://la-petite-francasise.blogspot.co.at
http://fairycherry21.blogspot.co.at
http://picolinalovesbeauty.blogspot.co.at
http://magischefarbwelt.blogspot.co.at
http://stylebabyy.blogspot.co.at

ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch mitmacht! :) und hoffe natürlich dass ihr so ein bisschen mehr über mich erfahren konntet. ;)


lg und bis bald! :)



8 Kommentare:

  1. Hallo, ich danke Dir für die Nominierung :) Da freue ich mich sehr. Dein Blog gefällt mir ja sowieso. Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Tag - da mach ich gerne mit :)!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank fürs nominieren, da mache ich doch gerne mit :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meli :)
    Vielen Dank nochmal fürs nominieren. :)
    Ich habe es jetzt endlich geschafft.

    LG Jasmin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! :) danke fürs mitmachen! :)
      lg melanie

      Löschen