Montag, 28. April 2014

[unboxing] douglas box of beauty österreich dbob 04/14

hallo meine lieben!

nach einem relativ anstrengenden, weil freunde-treffen-intensiven, wochenende schaff ich es nun endlich euch die douglas box of beauty zu zeigen. ^^ die 600stk der begehrten box waren wieder innerhalb kürzester zeit ausverkauft. bei einem preis von € 10 inkl. versand ist das auch leicht nachzuvollziehen. ;)

ich hatte wieder das glück und einen schnellen finger beim klicken, und hab eine der boxen erwischt. :) sie durfte dann zwar zwei tage in der packstation verbringen, aber sobald ich sie in händen hatte, musste ich sofort reinschaun was sich denn diesesmal in der box verbirgt. ^^


 
| acqua colonia duschgel melissa & verbena 300ml, € 19.95
das hauptprodukt der box. es duftet erfrischend und auch iwie ein wenig herb. genau richtig für den sommer. so gekauft hätte ich es mir vermutlich nicht, da wäre mit der preis dann doch ein wenig zu hoch. ;) aber der preis der box ist allein durch das duschgel doppelt gedeckt. ^^

| narciso rodriguez for her edT 7.5ml, € 69.95 für 50ml
ein süße duftminiatur. der duft ist nicht so ganz meins, aber ich finde sicher jemanden der sich über die miniatur freuen wird. ;)

| elizabeth arden untold edP 5ml, € 38.95 für 30ml
wie süß ist dieser kleine flacon bitte? *_* und der duft ist angenehm blumig-pudrig. gefällt mir! :)

| salvatore ferragamo signorina eleganza body lotion 50ml, € 39.95 für 200ml
eine wirklich sehr duftlastige box. ^^ aber nun gut: immerhin eine parfumierte bodylotion. ;)

| payot gommage amande bodypeeling 25ml, € 23.95 für 200ml
riecht wunderbar nach pistazien und mandeln. ich freue mich schon aufs benutzen. :)



fazit:
und das war die box. ich finde sie wieder umwerfend. für € 10 einfach die perfekte box. :) habt ihr auch eine erwischt? wie gefällt sie euch? :)

lg und bis bald! :)

8 Kommentare:

  1. genau, seehr schön, find ich auch.
    Und ich dachte auch: was, zwei Mal Duft? aber immerhin: eins ist EdT, eins EdP! *oho*
    und ja, der Arden-Flakon ist der Hit, sicher viel wert bei Sammlern irgendwann in der Zukunft ;)

    AntwortenLöschen
  2. was mir noch einfällt: die Box von Feb und diese passen von der Größe und Farbe nicht zusammen, warum muss da immer was geändert werden? *hmpf*
    und ich hab mir, weil ohne Versand, noch das Batiste medium bestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß. -.-' ich hab auch noch boxen von davor, die sind kleiner als die jetzt. das wars mit meinem schubladen-boxen-aufbewahrung... xD

      und hasts auch schon probiert? ;)

      Löschen
    2. bin noch nicht zum Probieren gekommen, wird aber sicher mal soweit sein :)

      Löschen
  3. ich schon wieder^^
    hab grad gesehen, im Bipa-onlineshop gibts O.P.I. für 13,99 O.o
    und sie haben jetzt einen matten Topcoat von "Look by Bipa", da gibts ja teilweise einen Run drauf auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiuiui ^^ echt? ich bin vom matten nagelhärtner auch begeistert, mal schaun wann ich mal wieder bei bipa vorbeischau... :)

      Löschen
    2. wusste ichs doch, warum ichs dir schreib ;)

      Löschen