Samstag, 3. Mai 2014

[top&flop] april 2014

hallo meine lieben!

es ist zwar schon mai, aber ich will euch meine tops&flops des letzten monats natürlich nicht vorenthalten. ;)
  
[TOP]



| gosh cc cream illuminating foundation 01 porcelain
da meine missha m ja leider leer wurde, war ich auf der suche nach einer bb/cc cream die dieser ähnelt. in dieser cc cream habe ich eine tolle alternative gefunden. HELL, leicht aufzutragen und zu verblenden, leichte deckkraft. perfekt für mich. :)

| grown alchemist vanilla&orange peel hand cream
trotz naturkosmetik toller duft nach orange und vanille. spendet gut feuchtigkeit und pflegt. außerdem ist die kleine 20ml größe genau richtig für die handtasche. ;)

[FLOP]


| cd citrus deo
ich mag den frischen und zitronigen duft sehr, allerdings lässt die deo-wirkung sehr zu wünschen übrig. schutz gleich null. -.-


hattet ihr diesen monat auch tops&flops? kennt ihr diese produkte?

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen