Dienstag, 6. Mai 2014

[unboxing] müller look-box frühling 2014

hallo nochmal heute! ;)

letzte woche durfte ich mir auch meine look-box von müller abholen. ^^ die box kostet € 5 und wird unter den teilnehmern ausgelost. da ich glück hatte bei der auslosung war eine der 5000 boxen  mein und natürlich habe ich mich sehr auf die frühlingslook-box gefreut. :)


enthalten sind sechs produkte und ein goodie, welche insgesamt einen wert von rund € 40 haben. was genau in meiner box war, zeig ich euch nun:

| astor soft sensation color&care lippenstift 403 attractive coral
ab juni sind diese lippenstifte im handel erhältlich, vorab ist in der box der lippenstift in 403, welcher jedem hauttyp stehen soll. ich finde die farbe ein wenig gewagt da sie schon sehr neon-korall ist, aber mal schaun wie mutig ich noch sein werde. ;) das tragegefühl ist schon mal sehr angenehm.

| make up factory shimmer lip tube 15 shiny claret 15ml
ich weiß noch nicht was ich damit machen werde, da ich ja nicht so der lippgloss-mensch bin. es ist ein sehr dunkles rot mit glitzer. sieht hübsch aus, darf aber vorerst mal versiegelt bleiben. 

| manhatten quick dry 60 seconds 14c 7ml
ein tolles türkis-blau, eine richtig schöne farbe für den sommer. da freue ich mich jetzt schon aufs lackieren, da ich mit manhatten-lacken bis jetzt noch nie wirkliche probleme hatte.

| rebecca bonbon in paris edT 30ml
eine marke an der ich im geschäft immer vorbeigehe, weil sie mich rein optisch so überhaupt nicht anspricht. zu mädchenhaft-jung. aber nun gut. der duft ist süß und verspielt, für den alltag ganz gut zu verwenden. mein liebling wird es aber nicht. ;)

| essence lash mania reloaded mascara waterproof 10ml
genau richtig für die beginnende freibad-zeit. ^^ bleibt aber auch noch zu. 

| rebecca bonbon eyeshadow palette london meet me at brick lane 4x1.4g
zwar wären mir neutralere töne lieber gewesen, aber zumindest die dunkleren eigenen sich super für smokey-eyes. hätte ich mir so aber auch nie gekauft, weil ich diese marke einfach immer übersehe. xD 

als goddie war noch ein 1ml probe der maybelline new york super stay better skin foundation in 30 sand/sable enthalten. lächerlich und dank der dunklen farbe ohnehin nicht verwendbar. das hätte man sich auch gleich sparen können. 


auf dem beipackzettel war dann noch eine schminkanleitung zu finden. ich finde das ist eine ganz nette und nützliche idee. die artikel sind bis auf den astor lippenstift im übrigen müller-exklusive artikel. 

ich finde die box gelungen. es ist eine gute mischung aus produkten, vor allem dekorativen produkten. :) auch wenn die farbwahl nicht 100%ig trifft, so bin ich doch sehr angetan von der box. € 5 für 6 produkte ist ja auch ein super preis. :)

habt ihr auch eine erwischt? wie gefällt euch der inhalt? kennt ihr die produkte? wie findet ihr die marke rebacca bonbon?


lg und bis bald! :)

4 Kommentare:

  1. hm... wann war denn da Anmeldung? ich hab immer wieder einen Blick auf die HP, aber nix :/

    was anderes: hast du schon mal das Shiseido sculpture ding-Gel aus der BoB vom Februar getestet? ich hab zuerst geglaubt, ich hab eine Flasche Franzbranntwein erwischt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am 10.04 war anmeldung. ;)

      oh ja. das muss man mit bedacht verwenden. zu viel is ganz schön "kühlend" xD

      Löschen
  2. ich beneide dich, hatte leider kein Glück :( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der nächsten einfach wieder versuchen. :) lg

      Löschen