Dienstag, 3. Juni 2014

[unboxing] beavit-apothekenbox "fit für unterwegs"

hallo meine lieben!

da ich von der letzten beavit-box recht angetan war, habe ich mir die neue box mit dem motto "fit für unterwegs" natürlich auch bestellt. ^^ freiatg bestellt, montag gelieftert: das nenn ich fix! :)

die box ist über beavit.at beziehbar, kostet € 15 und ist sogar versandkostenfrei bestellbar! :) also € 15 für 5 orignalprodukte! finde ich preislich wirklich sehr gut. :)

die produkte sind wieder hübsch verpackt, inkl. grußkarte und natürlich der produktkarte. ^^ neben den boxprodukten waren auch wieder zwei pröbchen (lierac und vichy) im paket.


und nun zum inhalt der box:


| vichy idéalia yeux 15ml, € 23.95*
perfekt. eine (hoffentlich) gute augencreme kann frau immer brauchen. aufgetragen wird die creme mit einen silikon-spatel der sich direkt an der tube befindet. da bin ich ja mal gespannt. ^^

| listerne zero mundspülung 95ml, € 1.20-1.50*
perfekt fürs handgepäck. ^^ ist zwar nicht meine liebste sorte, aber das kleine fläschchen kann ja für den fall der fälle wiederverwendet werden. ;)

| biogelat arnicet kühlcreme 30ml,  € 4.90*
hilft bei sonnenbrand, insektenstichen, verstauchungen, usw. ein produkt welches in keiner heim- und reiseapotheke fehlen sollte. sehr sympatisch ist auch, dass das produkt in österreich hergestellt wurde. 

| biogelat cranberry uroforte liquid 120ml,  € 10.50*
da ich ohnehin leicht mal eine blasenentzündung bekomme, das wechselhafte wetter trägt da seinen teil dazu bei, finde ich dieses produkt toll. vl hätte man aber ein anderes produkt in die box packen können, vl sonnencreme?

| compeed blasenpflaster gegen brennenden schmerz 5stk, € 5.95*
diese pflaster sind mit aloe vera angereichert und sollen brennende schmerzen von blasen lindern. es wurde in die box gelegt, um einen vergleich mit den pflastern aus der frühlingsbox zu ermöglichen. ich bin gespannt. ^^ blasen bekommen ich von meinen sommerschuhen ja leider doch fast jedes jahr... -.-



und das wars auch schon. ich freue mich aufs ausprobieren und finde die box super! die frühlingsbox war zwar ein wenig praller gefüllt, aber dafür befinden sich in dieser nur originalprodukte. und alle produkte sind für mich verwendbar. ;)


habt ihr sie auch gekauft? oder ist der inhalt so gar nichts für euch?


lg und bis bald! :) 



* preise sind beavit.at entnommen.

4 Kommentare:

  1. und bestellt!
    sag mal, das mit dem versandkostenfrei ist doch neu, oder? ganz sicher bin ich mir nicht, aber mir kommts so vor als hätt ich im februar schon welche gezahlt
    ich hab mir den post sonst noch nicht genau angeschaut, ich will mich ganz überraschen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt! versandkostenfrei ist neu! :) find ich aber super! :)
      bin schon gespannt was du zum inhalt sagst, diesesmal sinds galt "nur" fünf produkte. ;)

      Löschen
  2. Heut gekommen!
    Das Blasenzeug bekommt meine Oma. Über Blasenpflaster freu ich mich immer, hab ich auch schon im Frühling. Ich mag Ballerinas aber es gibt so gut wie keine, wos nicht zumindest am Anfang wetzt. Und bei "mehr Schuh" dann ohne Socken auch. :(

    Auf die Cremen bin ich auch gespannt und da ich grad mit einer Listerine-Testung begonnen hab, freu ich mich auch übers Flascherl und hab auch vor, das nachher für Kurzreisen zu befüllen.

    Überwältigt war ich nebenbei auch von den Pröbchen, ich hab ganze 5 rausgezogen und dann noch zwei Louis-Widmer-Tübchen. Das hat gar nicht mehr aufgehört.. :D

    AntwortenLöschen