Mittwoch, 23. Juli 2014

[review] greendland milky showerfoam

hallo meine lieben!

die duschschäume von rituals werden ja immer wieder hoch gelobt. da ich jedoch eher schwer an diese produkte rankomme, und ich die preise auch ein wenig hoch finde, bin ich da immer auf der suche nach einem dupe. ;) bei bipa habe dann schließlich den duschschaum von greenland entdeckt und um diesen soll es nun in dieser review gehen. :) die neuen duschschäume von kneipp werden aber demnächst auch reviewt. ;)


| greenland milky showerfoam almond milk & lotus
preis: € 6.49 bei bipa
inhalt: 200 ml
duft/konsistenz: angenehm, frischer, sauberer geruch, sehr angenehm und verfliegt auch nach dem duschen recht bald. der schaum kommt als schaum aus der flasche und ist cremig-weich. der schaum lässt sich leicht verteilen, ein duscherlebnis. ^^
ausführungen: auch erhältlich in coconut milk & lime, rice milk & vanilla


verpackung:
die flasche ist sehr hübsch designed, zwar nicht bunt und auffallend, aber trotzdem schick. 

inhaltsstoffe:
aqua (water), sodium laureth sulfate, butane, sodium chloride, cocamidopropyl betaine, PEG-200 hydrogenated glyceryl palmate, PEG-7 glyceryl cocoate, parfum (fragrance), styrene/acrylates copolymer, diazolidinyl urea, propylene glycol, propane, tetrasodium EDTA, linalool, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, citric acid, hexyl cinnamal, citronellol, sorbitol, cetearyl glucoside, glycerin, nelumbo nucifera flower extract, limonene, butylphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, glyceryl stearate SE, xanthan gum


anwendung:
schaum direkt aus der flasche drücken und damit eincremen, anschließend abspülen. statt mit duschgel/-creme halt eben  mit schaum duschen. ;)

produktversprechen:

  • für trockene & sensible haut
  • reinigt sanft & spendet feuchtigkeit
  • erfrischt die haut
  • inhaltsstoffe natürlichen ursprungs
  • ohne parabene, micro-plastik, silikone, mineralöle,  gluten, alkohol

über feuchtigkeitsspendent lässt sich streiten. ;) aber der schaum ist jedenfalls gut verträglich. 


fazit
ich mag den duft und die konsistenz des schaums. :) der schaum is leicht in der anwendung, jedoch leider nicht sehr pflegend und verbraucht sich im gegensatz zu duschgel oder -creme schon recht schnell. trotzdem mag ich das gefühl von duschschaum und daher war es sicher nicht das letzte mal, dass solch ein produkt gekauft wurde. ;) passend zu den duftrichtungen der greenland duschschäume gibt es bei bipa übrigens auch shower creams und peelings. 


kennt ihr die duschschäume schon? was haltet ihr allgemein von duschschaum?  

lg und bis bald! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen