Samstag, 19. Juli 2014

[unboxing] müller look-box sommer 2014

hallo meine lieben!

wieder einmal war es soweit; eine neue look-box von müller wurde ausgelost. und ich hatte tatsächlich wieder das glück eine box zu bekommen! ich war wirklich überrascht und hab mich wahnsinnig gefreut, dass ich sie heute nun endlich abholen durfte. ^^ vermutlich hätte ich schon früher nachfragen können, aber heute hatte ich eh am besten zeit um sie abholen zu fahren. 

lustig war ja auch die abholung an sich: in der mail wird darauf hingewiesen, dass die bestätigung ausgedruckt mitgebracht werden soll bzw. auch das vorzeigen der mail am handy ausreichend ist. nun gut, ich wollte papier sparen und hab die mail nicht ausgedruckt. lustig war dann nur die verkäuferin, für die ich ohnehin nicht "fein" genug war um sie in der parfümerieabteilung ansprechen zu dürfen (hahahaha xD), die meinte, dass man die mail ausdrucken "muss". als ich sie dann auf die alternative hinwies, die mail auch am smartphone vorzeigen zu dürfen, meinte sie nach kurzen nachlesen in meiner bestätigungsmail: "ja macht nix, wir sind ja flexibel." xD ui. das nenn ich informiert und kundenfreundlich. xD aber egal, ich hab die box kaufen dürfen, und das ist ja das wichtigste. ;)


die müller look-box war auch dieses mal wieder auf 5000 boxen limitiert und kostet € 5. das motto dieser box lautet bronzing beauty, beinhaltet fünf produkte und um euch nun nicht noch länger auf die folter zu spannen, zeig ich euch was sich in meiner box befand. :)

| katy perry killer queen's royal revolution eau de parfum 30ml
diese parfum ist neu, in originalgröße in der box und sieht einfach nur genial aus! ein kleines highlight auf dem parfumtisch ist dieser blaue kristall auf jeden fall! :) der duft katy-typisch süß, aber auch orientalisch-würzig und doch auch blumig. am besten einfach mal probeschnuppern. ;)

| catrice sun glow matt bronzing powder 030 medium bronze
ein bronzer in der bronzing beauty edition? ;) finde ich gut, dass sie den matt bronzer in die box gegeben haben. :)

| astor big & beautiful style muse mascara in 800 black 
auch die tusche ist neu, und ich bin gespannt wie sie so sein wird. das bürstchen ist richtig interessant, zwar riesig, aber spiralförmig. angeblich soll sie ohne probleme immer wieder nach-aufgetragen werden können. hm. wir werden sehen. ;)

| essie nagellack #69 braziliant 
ein toller ton für den sommer, orange mit einem hauch von schimmer. die farbe finde ich toll, mal schaun wie gut die farbe deckt, aber eigentlich hab ich da kaum bedenken. :)

| maybelline new york big eyes eyeshadow 05 luminous purple
die farben finde ich jetzt nicht so wirklich toll, also mal schaun was ich damit mache. auf der rückseite befindet sich übrigens eine anleitung wie man sich die augen mit diesem quattro optisch größer schminken kann.

zusätzlich befanden sich in der box noch zwei überraschungsartikel. zum einen das baldessarini nautic spirit shower gel 50ml, darüber wird sich mein freund freuen, und zum anderen von jeanne en provence un matin dans la roseraie edP rose & angélique 20ml, welches weniger nach rosen als nach frisch geduscht duftet. eine bb-cream probe von astor war auch enthalten, jedoch dürfte die farbe 200 wohl ein wenig zu dunkel für mich sein. ;)



ich bin von der box, wie auch von der letzten, welche ich abholen durfte, begeistert; für fünf euro wirklich eine wahnsinnig gute box! ich bin schon gespannt, wann die nächste edition an den start geht. auf der müller-homepage findet ihr ab ca. einer woche vor dem start einen countdown bis zur anmeldung. versuchen werde ich mein glück natürlich bei der nächsten box auch wieder!

wie findet ihr die box? habt ihr vl sogar selbst eine ergattert? wie gefällt euch eure box? :)

lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. ich glaub, die mögen mich nicht... ich schau immer wieder, aber da gibts nie was zum anmelden :D
    meine GB kam heut!

    AntwortenLöschen