Freitag, 15. August 2014

[quicktipp] douglas box of beauty dbob österreich 08/2014

hallo meine lieben!

nächste woche ist es nun mal wieder soweit; die nächste dbob steht zum verkauf. ;) am 20.08.2014 ist die box wieder auf douglas.at in limitierter stückzahl erhältlich. ich denk ich werde mich für diese box, wie auch für die letzte, nicht in den aktualisierungskampf der browser begeben, aber seht und entscheidet selbst. ;)




hauptprodukte sind ein absolute douglas absolute eyes lidschatten in noemi, 3 g, €7,95 und ein absolute nails nagellack in anna, 11 ml, €4,95. für mich jetzt nichts wirklich aufregendes.

natürlich gibt es wieder nur 600 stück um je € 10. der preis ist natürlich unschlagbar, aber da mich das hauptprodukt(e) nicht interessiert, werd ich wohl nicht dafür vor dem pc sitzen und auf den verkaufsstart warten.

wie gefällt euch die markenauswahl?

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen