Freitag, 19. September 2014

[unboxing] beavit apotheken-box "erfrischend schön"

hallo meine lieben!

das zweite unboxing heute, denn meine beavit bestellung hat es nun doch endlich noch zu mir geschafft, und somit kann ich euch auch die neue box der beavit.at onlineapotheke zeigen. abgesehen vom "unfähigen" zusteller bin ich wirklich wieder begeistert von der box (und der schnellen lieferung; für die leseschwäche des zustellers kann die versandapotheke ja nichts...).  sie ist über beavit.at beziehbar, kostet € 15 und erscheint viermal im jahr. enthalten sind meist 5 produkte. diese box ist die herbst-box und steht unter dem motto "erfrischend schön" und soll für einen frischekick für haut, haare und augen sorgen.

ich finde diese box wirklich, wirklich gut. aber ich glaube ich zeige euch einfach mal was sich in der box befindet und schwärme dann weiter. ;)


| avène mizellen reinigungslotion 200ml, € 17.90*
auch avène hat eine mizellen reinigunslotion auf den markt gebracht. sie verspricht, wie andere mizellenreinigungsprodukte auch, reinigungs- und abschminkprodukt in einem zu sein. ich bin gespannt und freue mich über diese fullsize, die immerhin auch schon mehr kostet als die box. ;D

| princess skincare hyaluronsäure maske 1stk, € 3.30*
diese maske soll intensiv feuchtigkeit spenden, zudem kühlen und die haut zum strahlen bringen. ich bin auf jeden fall gespannt auf diese tuchmaske. tuchmaske hatte ich eh noch keine in verwendung. :)

| olixia pure 10ml, € 14*
kontaktlinsen und bildschirmarbeit vertragen sich bei mir in letzter zeit nur bedingt, daher bin ich für befeuchtende augentropfen im moment sehr zu begeistern. ;)

| phyto phytojoba feuchtigkeitsshampoo (50ml) und phytobaume farbglanz pflegespülung  (50ml), originalgröße shampoo 200ml um € 12.90*, spülung 150ml um € 14.50*
da ich von der phyto haarcreme sehr begeistert bin, freut es mich shampoos und spülungen dieser marke testen zu können. :)

| egger eibischteig 75 g, € 2.10*
süßigkeiten ohne fett, laktose- und glutenfrei. mmmh. eibischteig ist ein österreichischer klassiker. ^^



das sind sie auch schon, jene produkte welche auf dem produktblatt angeführt sind. allerdings ist das noch lange nicht alles, was sich in der box befunden hat. ^^ ich war wirklich baff, denn das auspacken der kleinen roten box wollte und wollte nicht aufhören. es waren also noch jede menge proben enthalten! eine kleine auflistung gefällig? ;)

- dr. kottas abwehrkräftetee 2 beutel
- immun 44 lutschtabletten 5stk.
- louis widmer getönte feuchtigkeitspflege uv 20 in 01 naturel 7.5ml
- roger&gallet thé vert eau fraîche parfumée 1.5ml
- lierac cohérence lir tages- und nachtcreme 15ml
- phyto phytobaume 12ml, phyto subtil elixir 8ml
- frei clear balance klärende pflege reinigungsgel und gesichtscreme je 2ml
- la roche-posay kerium ds 10ml, lipikar gel-fluid 7ml
- vichy neovadiol magistral 1.5ml
- lierac magnificence gel-creme 2ml, presciption komfort-creme 2ml



und das war nun der gesamte inhalt meiner kleinen roten box. und ich liebe sie. :) besser als jede beauty-box, auch wenn ich natürlich nicht alle produkte verwenden kann (aber dass ist bei der glossybox leider ja auch der fall xD ), aber wozu hab ich mama, schwester, freunde. ;) und die haben mit pröbchen aus der apotheke auch ihre freude. ^^

wie findet ihr die box? einen kauf wert? ;)


lg und bis bald! :)



* preise sind beavit.at entnommen.

11 Kommentare:

  1. wirklich super, muss bestellen :D

    AntwortenLöschen
  2. hört sich toll an - würde gerne bestellen. Auch die vielen Zugaben finde ich super. Ist die Bestellung einmalig oder schließt man damit ein Abo ab? Ist auf der Homepage nicht ganz ersichtlich. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo! die box ist wirklich toll, und nein, es ist kein abo! ist im shop ein artikel, der solange gekauft werden kann, wie er verfügbar ist. :)
      lg

      Löschen
  3. Hallo Melanie, danke fürs Vorstellen der Box! Ich habe bisher noch nie von ihr gehört, aber der Inhalt ist toll. Viel Spaß damit! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die versandapotheke gibt es auch erst ein jahr. :)
      lg melanie

      Löschen
  4. Hmm... Eibischteig liegt hier noch jede Menge rum, Masken verwend ich dann eh wieder nicht und Augentropfen kann ich auch nicht anwenden und ich kenn niemand, ders brauchen kann :D Also werd ich doch Sachen verbrauchen, die so da sind und dann vl im Winter zuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen. ich hab genug abnehmerInnen. ;) und (nur) morgen gibt es sogar 10% rabatt auf die box. ;)
      lg

      Löschen
    2. Hihi, das sind ja nichtmal die Versandkosten..

      Löschen
  5. ICh hab sie mir auch bestellt :) ich bin super zufrieden, weißt du wie oft die kommt im Jahr? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! :) ich finde sie auch super! es gab für jede jahreszeit eine, also vermute ich mal, dass es vier im jahr sind/bleiben. ^^

      Löschen