Mittwoch, 21. Januar 2015

[unboxing] the beauty box xmas 2014

hallo meine lieben!

da ich nach den ersten klausuren gerade ein wenig luft habe, kommt, nach der gerade frisch ausgepackten beavit box, noch meine the beauty box xmas 2014, welche zwar bereits im dezember den weg zu mir gefunden hat, aber ich will euch ja kein unboxing unterschlagen. ;)

alle infos zur the beauty box findet ihr hier auf der homepage.



auch diesesmal war wieder jede menge werbe- und informationsmaterial in der box, welches iwann auch mal genauer, spätestens bei benutzung der produkte, angeschaut werden wird.


| kanebo sensai cellular performance mask 20ml
| ingrid millet paris perle de caviar caviaressence sérum anti-rides relaxant 15ml
über beide produkte hat mama sich sehr gefreut. ;)

| ananné amabilis handcreme 30ml
für meine trockenen hände perfekt. die naturkosmetikmarke finde ich an sich sehr sympatisch. muss ich mich mal ein wenig danach umschauen .

| guerlain l'homme ideal edT 1ml
etwas für den freund. ist ganz ok vom duft.

| vichy liftactiv supreme 15ml
auch diese creme durfte schon ins bad von mama einziehen. ;)

| dnky my ny edP 7ml
| chloé love story edP 7.5ml
| thierry mugler alien eau extraordinaire edT 6ml
über parfum-minis freue ich mich immer. ^^

| o'right purple rose oil 10ml
es soll in den haaren nach der haarwäsche verwendet werden. nur gut, dass ich nur mehr ein(!) haaröl aus den glossyboxen habe. und 10ml sind doch ein klacks. ;)

| weleda sanddorn reichhaltige pflegelotion 20ml
ich liebe den duft dieser serie, angenehm fruchtig-frisch. 
| weleda hafer aufbaushampoo 18ml
kenn ich noch nicht, wird aber probiert. ^^

| ligne st. barth cocos 25ml
kokosöl ist ja der alleskönner schlechthin. da wird mir schon was einfallen. ;)

| princess skincare daily youth moisturizing gel 30ml
von dieser marke hatte ich bereits eine maske welche ich ziemlich gut fand. also mal schaun wie diese creme sich so macht. ^^


ich finde den inhalt der box spitze, und vor allem über die parfum-minis freue ich mich sehr, auch wenn drei stück schon ein wenig viele sind für eine einzelne box. :) habt ihr euch auch eine box gegönnt?


lg und bis bald! :)


9 Kommentare:

  1. Meine sah auch so aus ;)
    hast du die Gutscheine eingelöst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö, auf die hab ich total vergessen. xD

      Löschen
    2. Makeup geht eh noch bis Ende Jänner ;)
      ich war bei der Hautanalyse.. sehr genial, vor allem technisch

      Löschen
    3. super! eigentlich sollte man die gutscheine eh einlösen. ^^ ich sollt die zettelchen mal suchen... ;)

      Löschen
  2. Hoffentlich findest den richtigen, die Analyse geht nämlich glaub ich nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh super Box! Ich hab von Ligné St Barth auch ein paar Sachen, unter anderem das St Barth Avocado Oil und das ist dem Kokosöl sehr ähnlich. Die sind toll nach dem Duschen oder Schwimmen.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die box ist immer recht toll! :) stimmt, direkt nach dem duschen lassen sich die körperöle auch am besten einarbeiten. :)
      lg melanie

      Löschen
  4. Du hast die Beavit-Box wieder bestellt, richtig?
    Weißt du schon, wann sie ankommt? Ich würde so gerne wissen, was darin enthalten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja hab ich, und ich würde sie eigentlich auch schon in Händen halten, hätte der Paketzusteller nicht eine Leseschwäche und würde ich mal wieder nicht da wohnen wo ich wohne... und daher ist meine Box noch iwo in den Weiten der Paket-Depots. -.-
      Sobald ich sie hab, bericht ich natürlich sofort. :)

      Löschen