Dienstag, 2. August 2016

[quicktipp] neuer kjero-produkttest

hallo meine lieben!

wie ihr ja wisst, bin ich auf kjero.com registriert und bewerbe mich ab und an für die produkttest. nun ist es wieder soweit und ein neuer produkttest steht in den startlöchern. ich wollte euch noch schnell bescheid geben, bevor die anmeldefrist (07.08.2016) vorbei ist!


https://www.kjero.com/


wenn ihr euch hier über meinen empfehler-link anmeldet, bekommt ihr, und auch ich, jeweils 100 punkte gutgeschrieben. ihr könnt natürlich aber auch direkt auf kjero.com gehen und euch ohne empfehlung anmelden!



der produkttest:
gesucht werden 300 testerInnen aus österreich für einen deodorant-pre-test

testprodukt:
deodorant-spray ohne aluminium und ohne alkohol

https://www.kjero.com/deo-test/


ich habe meine bewerbung schon ausgefüllt. werdet ihr euch auch um einen produkttest-platz bewerben?! :)


lg und bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen