Samstag, 30. November 2013

[challenge] leeren bis... ende november {auflösung}

hallo meine lieben!

anfang oktober habe ich euch gezeigt welche produkte aus meiner "sammlung" ich versuchen möchte bis ende novemeber aufzubrauchen (zum posts gehts hier). es ist mir mehr oder weniger gut gelungen; dass ich alles schaffen kann, ist vor allem was die haarprodukte angeht, ja ehrlich gesagt ein ein wenig hoch gestecktes ziel gewesen. xD

nichtsdestotrotz habe ich es geschafft einiges zu leeren und ich denke, ich werde auch wieder eine challenge anhängen, einfach weil sich so viele sachen ansammeln die angebrochen sind, und ich keine lust (und auch platz) habe zu sammeln. und nebenbei ist es auch noch gut für die geldbörse. ;)

aber nun zur auflösung. nachfolgend zeig ich euch was noch übrig ist und die aufgebrauchten produkte vom november. einen teil der sachen hab ihr ja im aufgebraucht post aus oktober schon gesehen.

noch aufgebraucht:

| gliss kur ultimate repair anti-schaden-kur [neutral]
sie verspricht in einer minute schäden zu reparieren. sie riecht ganz gut, macht die haare weich und griffig. mir ist sie allerdings einen ticken zu viel, da meine haare offensichtlich keine ultimative reparatur brauchen. ;) 
| kneipp aroma-pflegeschaumbad seelentröster kakao [FLOP]
da dieses produkt in meiner aufbrauchen bis...-challenge gelandet ist, bin ich doppelt froh, dass es aufgebraucht ist. zuerst war ich mir gar nicht mehr sicher, warum ich es nicht weiter verwendet hatte. es riecht toll nach kakao und schokolade, sieht aus wie flüßige schokolade, schäumt toll auf und nach dem badeerlebnis wusste ich dann wieder warum ich doch nicht so begeistert war: es verfärbt die wanne. es wird zwar am produkt auch darauf hingewiesen, dass die wanne nachgespült werden muss, aber das allein hat bei mir die dunkelbraunen spuren (wirklich sehr toll... -.-') nicht verschwinden lassen. ärgerlich sowas. nachgekauft wird es daher trotz des tollen dufts leider nicht. 
| alverde repair-haarbutter avocado sheabutter [neutral]
ich kann nicht sagen ob es die haare jetzt wirklich gepflegt hat. ich habe es als vor-der-haarwäsche-kur benutzt und da hat sie die haare eher mal fest und steiff gemacht wenn sie zu lange drin war. nach der haarwäsche war sie für mich nicht nutzbar, da sie offensichtlich zu reichhaltig ist. der duft war aber cremig-angenehm.


weiter am regal/schrank stehen dürfen und wurden somit nicht geleert:
| alverde sport- und massageöl arnikablüten
ich habe es wirklich verwendet, aber wenn noch zwei öle zum aufbrauchen da sind... beide zu schaffen ist unmöglich. ok. ich hab das nachfolgende zweite auch nicht ganz gepackt...
| kneipp hautöl mandelblüten hautzart
auch hier bin ich gescheitert. allerdings, werdet ihr es sicher im dezemeber-aufgebraucht sehen, da wirklich nur noch ein bis max zwei anwendungen vorhanden sind. aber öl ist halt iwie ergiebiger als bodycreme. ;)
| garnier bodytonic
diese riesigen flaschen werden einfach nicht leerer... aber ein wenig leichter ist sie doch geworden. weitercremen, und dann wird sie schon noch federleicht werden. ^^
| gliss kur ultimate repair express-mousse-kur
hahaha, von wegen bis zu 20 anwendungen. ich weiß ja nicht wieviel sich manche leute in die haare klatschen, aber 6 pumpstöße machen meine haare sehr sehr pappig, ist also ein bisschen zu viel der pflege. wird wohl noch ein bisschen brauchen bis die leer wird...
| gliss kur shea cashmere wunder-serum-spray
toller duft und glänzende haare. aber halt noch nicht leer. ^^
| s.oliver woman edT
der duft passt einfach nicht in den herbst/winter. im sommer wieder. da passts besser. ;)


auch wenn es mir nicht ganz gelungen ist alles aufzubrauchen, bin ich trotzdem stolz auf mich, da ich meine sammlung an angebrochenen pflegeprodukten doch ein wenig, auch wenn es in der sammlung nicht unbedingt auffällt xD, verkleinern konnte. und jetzt gehts wieder auf zum shoppen in der eigenen produktsammlung... ;)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen